Forum penspinning.pl Strona Główna  
  •  Regulamin  •    FAQ  •   Szukaj  •   Kalendarz  •   Użytkownicy  •   Grupy  •   Album  •  Rejestracja  •   Zaloguj  • 

Warning: Illegal string offset 'user_level' in /alt/home/webmaster.penspinning/html/forum/includes/bbcode.php on line 326

Poprzedni temat :: Następny temat
puppen
Autor Wiadomość
Truman Terry 
Użytkownik

Wiek: 63
Posty: 5
Handel: 0% (0, 0, 0)
Wysłany: |7 Mar 2024|, o 04:49   puppen

Offensichtlich berührte die falsche Handlung des Admins einen tieferen Nerv, nicht kugelbahn wahr? Genau so, Doug. Wie ich es verstehe, postete Bébé etwas in EoST, woraufhin ein nicht offengelegter Admin es kurzerhand löschte und Bébé kurzerhand blockierte, weil er fälschlicherweise glaubte, es sei Spam. D sagte, das sei alles, was er wusste; Er wusste nicht einmal, welcher von elf Admins es war. Aber wer auch immer es war, hielt es nicht für einen Fehler, Bebes Beitrag gelöscht und kurzzeitig blockiert zu haben.

Soweit ich sagen kann, weicht dieser eine Admin vom Modell ab, das ? und die anderen Admins verwendet hätten. Wie ich es verstehe, hat dieser einsame, schurkische Admin einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus dem EoST zu booten und bereut diesen Glauben nicht. Es ist mir unklar, wie dieser Mangel an Konsens unter den Admins beh wasserpistole oben werden kann. Es mag für Bébé zu spät sein, aber es bedeutet, dass dieses Phänomen wahrscheinlich wiederkehren wird, vielleicht mit einem anderen Möchtegern-Mitwirkenden in der Zukunft.

Bébé verurteilte in ihrer E-Mail an mich ausdrücklich das Fehlen einer empathischen menschlichen Antwort. Das stellte für mich ein Dilemma dar, da puppen ? nicht in der Lage war, den ursprünglichen Kontext anzugeben, so daß ich keine nützlichen Informationen darüber hatte, was geschehen war, daß Bébé sich verraten und verwundet fühlte. ? Ich sehe auch keinen Grund, Bébé wütend auf ihn zu sein. Aber nachdem ich ihm ein wenig mehr Informationen mitgeteilt hatte, sah ?, warum ihre Wut auf ihn gerichtet war. Mit anderen Worten, das Fehlen relevanter Informationen blockiert die Möglichkeit der Empathie. Wenn Empathie zu haben und auszudrücken das ultimative Ziel ist, dann ist das Verbergen von Informationen ein Anathema für dieses Ziel.
< schaukelpferd br/>Ich erinnere mich, dass ich als eines der Mitglieder in dieser Gruppe benannt wurde, das hohes Engagement von anderen Mitgliedern bekam, aber nicht teilnahm oder andere Mitglieder Beiträge mochte. Er versuchte, mehr Engagement von allen Mitgliedern zu bekommen. Er hatte recht. Es gibt nichts langweiligeres als eine Gruppe, in der niemand Beiträge mag oder kommentiert. Ich mochte und kommentierte Beiträge anderer Mitglieder für eine Zeit. Aber niemand bemerkte es. Also nahm meine Verlobung natürlich ab und fiel auf meine perversen gelegentlichen Posts zurück. Wenn ich etwas teilte, das ich getan hatte, versuchte ich sicherzustellen, dass ich den Inhalt mit den Interessen der Gruppe verknüpfte und kommentierte, wie relevant es war.

\ "Mitglieder des myanmarisch en Militärs waren die wichtigsten Agenten hinter einer systematischen Facebook-Kampagne, die sich ein halbes Jahrzehnt zurückzog und die hauptsächlich muslimische Rohingya-Minderheit des Landes anvertraute, sagte das Volk. Das Militär nutzte Facebook's breite Reichweite in Myanmar aus, wo es so weit verbreitet ist, dass viele der 18-Millionen Internetnutzer des Landes das Silicon Valley Social me verwirren. Dia-Plattform mit dem Internet. Menschenrechtsgruppen beschuldigen murmelbahn die Anti-Rohingya-Propaganda für Anstiftung zu Morden und Vergewaltigungen und die größte erzwungene Menschenmigration in der jüngeren Geschichte.\ "

Ich weiß nicht, ob wir dieses Problem hier lösen werden, aber ich behaupte, dass die politische Entscheidung, kein genaues Zeugnis abzulegen, mit den grundlegenden Grundsätzen der kybernetischen Systemtheorie unvereinbar ist. Wie ich es zu diesem Zeitpunkt verstehe, verlor Bébé den Glauben an die Kultur des Systemdenkens, weil sie sich von der Wissenschaft in die Politik verwandelte, und diese Abkehr führte das ein, was sie eine "Dunkelheit" nennt (und ich nenne Korruption) der grundlegenden Grundsätze der Systemw issenschaft und des Systemdenkens.issenschaft und des Systemdenkens.
PTP Wymiany/Trades
 
Wyświetl posty z ostatnich:   
Odpowiedz do tematu
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach
Dodaj temat do Ulubionych
Wersja do druku

Skocz do:  

Powered by phpBB modified by Przemo © 2003 phpBB Group
Template FIBlack modified by Falcone and Aragon77, Hakan for penspinning.pl